Chor begrüßte neue Sängerinnen und Sänger.

 

Für unser Adventskonzert am 9. Dezember 2007 sowie für unser Jubiläumskonzert 2008 lud der

„FrauenChor&Gemischter Chor von 1958 Hannover-Döhren e.V.“ am Dienstag den 11. September Damen und Herren, die Spaß und Interesse am Singen haben, zu einer Schnupperchorprobe ins Freizeitheim Döhren ein.

Auch diese zweite Schnupperchorprobe in diesem Jahr stieß auf reges Interesse!

Ein junger Mann sagte uns: „ Ich habe schon im Schulchor gesungen, und es hat mir immer viel Spaß gemacht, Es wäre doch schade, das Erlernte verkümmern zu lassen. Außerdem macht Singen nicht nur viel Freude, sondern erhält auch die Gesundheit.“

So oder so ähnlich werden auch unsere anderen Gäste gedacht haben.

Wer gleichfalls dieser Meinung ist, kann jeden Dienstag um 19:30 Uhr ins Freizeitheim Döhren kommen. Sie werden sich in unserer Mitte wohl fühlen – versprochen!

 

Regine Lieske

zurück

Startseite